Das bin ich...

Nach über 20 Jahren beruflicher Tätigkeit, in einigen wenigen Gebäudereinigungsunternehmen, habe ich den Gedanken mich selbständig zu machen, im Sommer 2011 in die Tat umgesetzt. Aller Anfang ist schwer, und war es auch bei mir, aber die saubere Arbeit die ich zu einem fairen Preis geliefert habe, hat einen neuen Kunden nach dem anderen überzeugt. Heute nach mehr als 10 Jahren Selbständigkeit, kann ich auf eine erfolgreiche Entwicklung meines Reinigungsunternehmens zurückblicken.

Thomas Wendrich - TomClean Gebäudereinigung Datteln

Aus dem „ich“ wurde ein „wir“ …

Egal ob es sich um Fenster-, Wintergarten-, Treppenhaus-, Grund- oder Unterhaltsreinigung handelt, jeden Tag liefert mein inzwischen aus 15 Mitarbeitern*innen bestehendes Team erstklassige Reinigungsergebnisse in Firmen, Geschäften, Praxen und Privathaushalten ab.

Das Team setzt sich aus einem Facharbeiter für Gebäudereinigung und 14 professionellen Reinigungskräften zusammen. Unser Unternehmen verfügt über modernste Reinigungssysteme wie z.B. Rein-Wasser-System zur Reinigung von Photovoltaikanlagen.

Unsere langjährigen Mitarbeiter

Mitarbeiterin der Gebäudereinigumg TomClean aus Datteln
Mitarbeiterin der Gebäudereinigumg TomClean aus Datteln
Mitarbeiter der Gebäudereinigumg TomClean aus Datteln
Mitarbeiterin der Gebäudereinigumg TomClean aus Datteln
Mitarbeiter der Gebäudereinigumg TomClean aus Datteln
Mitarbeiterin TomClean Gebäudereinigung
Mitarbeiterin TomClean Gebäudereinigung
Mitarbeiterin TomClean Gebäudereinigung
Mitarbeiterin TomClean Gebäudereinigung
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen TomClean Gebäudereinigung

Unser Wirkungskreis:

vom Münsterland im Norden bis Witten im Süden

vom Niederrhein im Westen bis Dortmund im Osten

Wir haben zu 90 % Stammkunden und jeden Tag werden es mehr. Qualität, ein angemessener Preis und Zuverlässigkeit überzeugt! Wichtig ist uns dabei, dass wir ausschließlich umweltschonend reinigen. Selbstverständlich beachtet unser Unternehmen die gesetzlichen Umweltschutzauflagen und die Vorschriften der Bauberufsgenossenschaft zum Schutz von Personen und Umwelt.

Ein kleiner Eindruck unserer Arbeit: